Sponsoring

CharlottenMarotten existiert seit 2012 und ist ein privater Lifestyleblog mit den Hauptthemen Reisen, DIY, gesundem Essen, Fotografie, Buchempfehlungen, Einrichtung, und vielem mehr.

Bei Fragen, Wünschen, Kritik, Produktzusendungen und Kooperationsanfragen schicke mir bitte eine Mail : charlottenmarotten@yahoo.com

Ein kurzer Blick auf die Blog-Statistik:
Klicks pro Tag: zwischen 140-250
Aufrufe pro Monat: 5.460 (Februar2015)
Follower: 146 via Bloglovin, 107 via Google Friend Connect, 30 via Blog-Connect + AnonymeLeser
Publikum: Großteils aus Deutschland und Österreich, Mädchen und Frauen zwischen 13 und 30
Social media: 303 Follower auf Pinterest, 150 Abonennten auf Instagram

Bei Kooperationsanfragen ist es mir wichtig, dass das Produkt bzw. der Shop/die Firma zu den Inhalten meines Blogs passt. Alle Themen, die mit diesen Kategorien in Zusammenhang gebracht werden können, könnten für meine Leser interessant sein. Für unterschiedliche Konzepte zu einer Kooperation stehe ich gerne bereit und freue mich, auch eigene Ideen einzubringen.

Mögliche Varianten einer Zusammenarbeit könnten sein:

Produktrezensionen
Ich teste ein Produkt beispielsweise um ein DIY umzusetzen/ ein Rezept vorzustellen etc. und stelle zeitgleich Ideen rund um die Nutzung dieses Produktes vor

Gewinnspiele
Ich verlose im Rahmen eines Gewinnspiels ein Set oder auch einzelne Produkte für meine Leser. Dies kann auch zum Beispiel im Rahmen einer Shopvorstellung oder eines thematischen Beitrags geschehen.

Koorperationsreihen
Gerne stehe ich auch für eine Postreihe offen. (wie zum Beispiel bei diesem Post)

Auch Werbebanner in der Sidebar werden von mir in unterschiedlichen Paketen angeboten.

Vergangene Kooperationen:

MyDays-Gutscheinverlosung im März 2015
Tapetenshop Ewering September 2014 im Rahmen einer Postreihe

Mir ist besonders die Zusammenarbeit und das Networking mit anderen lieben Bloggern wichtig. Eine Sammlung von Blogvorstellungen und Gastposts findet ihr hier.

Gastpost auf Rezeptekasten im April 2015
Bloggingreihe "Be my Bloggintine" zum Valentinstag im Februar 2015
Blogvorstellung bei Heldenwetter im September 2013
Gastpost bei Mara´s im August 2013
Blogvorstellung bei My world im April 2013
Gastpost bei Bella Orchid im Dezember 2012
Blogvorstellung bei what Ina loves im Dezember 2012
Blogvorstellung bei Bella Orchid  im Dezember 2012
Bloginterview bei A red apple im November 2012
Bloginterview bei Mara´s im Juni 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...