About

Ich bin Charlotte, 24 Jahre alt und wohne in meiner wunderschönen Wahlheimat Wien.

Meine Liebe gilt dem Reisen, der Fotografie und vor allem dem Drang, Dinge selber zu machen (DIY wie man so schön sagt). Zwischen Buchempfehlungen und Travelguides schleichen sich auch immer wieder Rezepte ein. Im Leben möchte ich mich nicht auf wenige schöne Dinge beschränken, deswegen gibt es auf dem Blog auch immer wieder neue Kategorien. Ich lasse mich gerne inspireren und treiben.

Im Moment bin ich noch Studentin (Medizinische Biotechnologie für die Neugierigen unter euch). Auch wenn ich die Naturwissenschaft mindestens genauso liebe wie die Fotografie, brauche ich auch einen Platz für meine Ideen und Kreativität, die manchmal ganz unvorhergesehen zuschlägt. Mit CharlottenMarotten habe ich 2012 einen Ort geschaffen, der mir genau dafür Platz bietet.

Ich liebe es, inspiriert zu werden und freue ich auch immer, direkt Feedback und Kontakt zu anderen Bloggern und Lesern zu bekommen! Ohne Kommentare wäre das Bloggen nur halb so schön! Schaut euch ein wenig um und lasst mir ein paar Worte da.



Kommentare:

  1. Schön hast du es hier :)! Und danke für deinen lieben Kommentar bei mir... Da schaue ich jetzt sicher auch ab und zu mal hier vorbei!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön hier, ich bin gerade zum ersten mal vorbeigeschneit :)
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  3. Du hast es wirklich schön hier. Was studierst du denn?

    Liebe Grüße (nochmal :)
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Name für den Blog und wirklich schön gestaltet - ein ganz großes Lob :D
    Alles wirkt so menschlich, und dass du mit deinen Marotten so offen umgehst, find' ich wirklich toll! Deine DIY-Ideen haben in mir die Bastel-Lust geweckt - zum Glück kommen jetzt die Herbsttage, die man mit bastelfreudigen Freunden gemütlich und kreativ ausleben kann ;-)

    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...