Montag, 16. November 2015

Adventkalender Bloggerei - vom 16.-20.November // Wir starten mit einem Drahtbügel-Adventkalender von Isabelle von Überseemädchen!

Heute gibt es eine kleine Ankündigung. Diese Woche möchten die liebe Isabelle, die liebe Ronja und ich mit euch gerne ein paar Inspirationen zum Adventkalender-Basteln teilen. Aus diesem Grund haben wir eine Adventkalender-Bloggerei gestartet und heute gibt es bereits von Isabella den ersten Beitrag.


























Also, nichts wie los zu Überseemädchen und seht euch diesen süßen Kalender an! Die Idee mit dem Drahtbügel finde ich großartig, wie man auf dem Banner sieht hänge ich gerne die Päckchen an diverse Dinge ;)

Stattet Isabelle doch einen Besuch ab! Am Mittwoch geht es dann bei Ronja weiter und am Freitag darf ich meinen Part präsentieren.

Habt einen schönen Start in die Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...