Dienstag, 2. April 2013

Ostern fällt aus // Indonesien Impressionen I

Ihr Lieben, ich hoffe es geht euch gut und ihr habt die Osterfeiertage genossen.
Nach zwei Wochen habe ich es endlich geschafft, ein paar Fotos zu ordnen um mal was Aktuelles vermelden zu können. Gleichzeitig habe ich schon ein bisschen Angst vor dem Sortieren, Video schneiden und durchsehen zu Hause. Ich würde am liebsten hier bleiben und weiter in Indonesien herumreisen. Aber das ist ja auf Reisen meistens so, trotzdem wird es mir am Sonntag sehr schwer fallen, all das hinter mir zu lassen. Aber für Nostalgie ist in einer Woche auch noch Platz, jetzt erstmal etwas zum hier und jetzt.
 Die erste Woche haben wir eine Tour auf den Mount Bromo gemacht, einen aktiven Vulkan. Der Aufstieg und der Perferitt zum Krater war sehr beeindruckend, auch ein Sonnenaufgang um fünf Uhr morgens hat es in sich, da steht man gerne um drei auf!







 Nach einer Woche im Zug und immer unterwegs, verbrachten wir die zweite Woche in Yogyajakrta auf der Insel Java und sahen uns einige Dinge in der Umgebung an. Alle Fotos dieses Posts sind (wie man sieht) unbearbeitet. Die Nachbearbeitung werde ich wohl erst zu Hause machen, hier gibt es einfach zu viel zu sehen um die Zeit vor dem Computer zu verbringen.
 Ich hoffe, ihr mögt noch weitere Fotos sehen?
An dieser Stelle auch ein Riesen-Danke an die tollen Gastautoren, die mich hier mehr als würdig vertreten haben! Ohne sie wäre es auf dem Blog wohl ein bisschen ruhiger gewesen.




Kommentare:

  1. Borobodur <3
    Sehr schoen und weiterhin noch viel Spass!

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Ich bekomme sofort Fernweh! Das zweite Bild ist oberklasse!!!! LG, Annette

    AntwortenLöschen
  3. Neohühner? Echt jetzt :)?! Ansonsten: Ich will auuuuch weg!

    AntwortenLöschen
  4. WOW, sehen die Bilder toll aus, da bekommt man ja totales Fernweh :), ich bin auf alle Fälle gespannt auf die folgenden Impressionen :)
    Vielen Dank übrigen für die Blogvorstellung, ich habe mich sehr gefreut :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  5. Oh man total toll! Indonesien ist bestimmt total spannend. Ich freu mich schon auf mehr Fotos! :)

    LG
    Cotton Candy Stories

    AntwortenLöschen
  6. Super Bilder! Wobei die Küken echt übel sind...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...