Sonntag, 23. Dezember 2012

This was *December* // and winner....

Normalerweise folgt jetzt das obligatorische "Oh, schon wieder ein Monat rum!". Aber eigentlich muss ich zugeben, dass es mich nicht wirklich überrascht, dass das Jahr sich dem Ende neigt. Wenn es einen Monat gibt, der an uns vorüberrauscht und sich nicht festhalten lässt, dann der Dezember!
Vor lauter Punschgeruch, Plätzenbackodyseen und Geschenke-Extremewrapping weiß man gar nicht mehr, wo die Tage  bleiben. Unglücklicherweise scheinen die aus Lichtmangel sowieso viel kürzer zu sein.

1.Reihe: Nikolo-Verkostung // Nähen und Basteln // Eiskalter Tag in der Innenstadt...ich liebe Wien!
2.Reihe: Leerer Bahnsteig Sonnta morgends // Mein absoluter Lieblingsfilm! // Und Lieblingshund!
3.Reihe: Passt immer: Impossible!//Konzerthightlight vor Weihnachten//Beste Erinnerungen!


Gestern wurde ich bei der lieben Ina vorgestellt, vielen vielen Dank dafür! Ich hab mich riesig gefreut und heiße alle neuen Leser herzlich willkommen! Schön, dass ihr bei mir bleibt!
Schaut mal bei Ina von whatinaloves vorbei, und stattet auch mal den anderen wundervollen Blogs einen Besuch ab!




Jetzt aber zur Gewinnspielauslosung! Ich hab mich über eure Teilnahme und die lieben Kommentare sehr gefreut. Ich habe mir die Spannung nicht genommen, und händisch mit dem guten alten Zettelverfahren ausgelost.



 Gewonnen hat die liebe Vera von Nicest things. Gratuliere! Eine Mail ist zu dir unterwegs.
Das Verlosen hat richtig Spaß gemacht, es wird sicher in Bälde ein neues Gewinnspiel für euch geben!

Jetzt wünsche ich euch erstmal FROHE WEIHNACHTEN, ich fliege morgen weg und melde mich aber sicherlich zwischendurch.

2 Kommentare:

  1. Wie süß du das ausgelost hast :*

    alles liebe und frohe Weihnachten!
    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Dir auch ganz tolle Weihnachten! :)
    Als ich dich bei Ina's Blogvorstellung sah, hab' ich mich sehr für dich gefreut ;)

    Liebe Grüße, Laura ;)
    blumenwiesephotography.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...