Freitag, 4. Mai 2012

What is it about Instagram...?

Alle lieben Instagram und im Moment sieht man überall Schnappschüsse aus dem Alltag von Menschen auf der ganzen Welt. Ich habe mich auch ein bisschen vom Instagram-Fieber anstecken lassen und möchte euch ein paar Schnappschüsse der letzten Aprilwoche zeigen. Das schöne an Instagram ist meiner Meinung nach, dass man sich nicht näher mit Spiegelreflexkameras und Einstellungen beschäftigen muss und trotzdem absolut tolle Bilder dabei rauskommen können.
Ich hoffe, dass ihr genauso verliebt seid wie ich in die kleinen Quadrate!
1. Ich liebe Alleen mit alten großen Bäumen 2. Das 1.Magnum Caramell&Nuts der Saison!
3. Mein Hobby: Fliesen in Altbauwohnungen zu fotografieren :) 4. Lieferung der Scrapbook-Werkstatt. Ein absolutes Highlight! 5. Mehr Farbe im Leben mit Wachsmalkreiden -yeah!
6.Ananas kann was!  7.Traumhafter Frühlingshimmel 8.Fruchtige Torten schmecken eindeutig besser. 4 Schichten-Himbeertorte 9.DIY Terrarium, die Anleitung kommt demnächst! 


Ich bin gerade dabei, Socialmedia Buttons zu gestalten, dann kann mit man bei Interesse auch auf Instagram folgen. Seid ihr auch dem Instagram-Fieber verfallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...