Dienstag, 1. Mai 2012

May brings us inspiration...









Der erste volle Monat mit CharlottenMarotten liegt vor mir und ich bin langsam auf den Geschmack gekommen. Da ich gestern eine tolle Lieferung von der Scrapbookwerkstatt bekam (mehr dazu demnächst), habe ich auch gleich angefangen, einiges für den Mai zu planen.
Gerade da CharlottenMarotten erst in den nächsten Tagen richtig startet, ist es für potentielle neue Leser vielleicht interessant zu wissen, was euch erwarten wird.





~DIY~
Da ich viele Ideen und Projekte habe, wird es einige DIY geben. Meine Pinterest-Alben quellen schon über vor lauter Möglichkeiten und Inspiration. Deswegen möchte ich einige einfache DIY für euch ausprobieren und zusammentragen.

~Chaos in the kitchen gets bigger and bigger~
Die Rubrik "Chaos in the kitchen" möchte ich gerne ausbauen. Ich habe einige tolle Rezepte für warme Maitage im Hinterkopf, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

~Taking pictures~
Da ich mich seit einiger Zeit intensiver mit Photographie bzw. den Möglichkeiten meiner CANON beschäftige, wird es auch dazu sicherlich den ein oder anderen Post geben. Dazu wird meine Amazon Wunschliste immer länger und länger und ich hadere gerade mit mir selbst, was ich nun bestellen soll.

~Travel with me~
Ende Mai geht es dann ins Ausland. Mehr dazu in einigen Wochen.

~Who is...?~
Damit man auch ein bisschen etwas über mich erfährt, werde ich mich bemühen, kleine Einblicke in mein Leben zu geben. Dabei denke ich nicht an endlose Blogeinträge über meinen Lebenslauf, sondern vor allem an Dinge, die ich mag und in die ich mich verliebt habe und kleine Eindrücke aus meinem Alltag.

Ich freue mich auf einen aufregenden Mai und wünsche euch einen tollen Frühlingsabend!
Auf hoffentlich viele Leser und spannende Kontakte zu anderen Bloggern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...